News

< Friedrich-Ebert-Straße neu für den Verkehr freigegeben

Friedrich-Ebert-Straße komplett frei befahrbar

Artikel vom 29.11.15

Nach fast drei Jahren des Umbaus ist die Friedrich-Ebert-Straße seit Samstag, den 28. November 2015 wieder vollständig für den Verkehr freigegeben.

Auch sämtliche Stichstraßen sind dann wieder befahrbar.

Bis auf einige restliche Arbeiten, die den Verkehr aber nicht mehr behindern, ist das 14-Mio.-Euro-Projekt damit abgeschlossen.

Nach unserem Umzug aus der unteren Königstraße in die Friedrich-Ebert-Straße sind wir damit endlich ohne Behinderungen zu erreichen und stehen nun ausreichend Parkplätze rund um unser Haus zur Verfügung.

Die Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln bei der unmittelbaren Nähe zum Kasseler Hauptbahnhof sowie zu den Linien 4, 7 und 8 in der Friedrich-Ebert-Straße und den Regiotram-Linien am Hauptbahnhof bzw. am Ständeplatz war ohnehin seit den Sommerferien voll gegeben.

Wir freuen uns mit unseren Nachbarn über die Fertigstellung der Friedrich-Ebert-Straße, die jetzt die schönste Straße in Kassel ist und zum Bummeln, verweilen und Einkaufen einlädt.