Auswirkungen der Corona-Krise auf unsere Praxis

Zum Schutz unseres Praxisteams und anderer Patienten und gemäß der seit dem 23. August 2021 geltenden Regeln müssen wir bei operativen Eingriffen weiterhin auf das Vorlegen eines Impf- oder Genesenen-Nachweises oder eines PCR-Testes (nicht älter als 48 Stunden, kein Selbsttest!) be­stehen. Bitte bedenken Sie, dass das Risiko bei unserer Tätigkeit erhöht ist, da Sie bei einer Operation mit kurzem Abstand ohne Maske über einen längeren Zeitraum be­handelt werden und ein Sprühnebel entsteht.

Bei Untersuchungsterminen vor oder nach einer OP sind Nachweise nicht erforderlich. Bei Rückfragen sprechen Sie uns direkt oder telefonisch unter 0561-701515-3 an oder senden Sie uns eine Mail an praxis@kieferchirurgie-kassel.de.

Stets haben wir auf unsere Instrumentenaufarbeitung einen überdurchschnittlich hohen Wert gelegt. Unsere Hygiene- und Sterilisationskette ist wiederholt gewürdigt worden durch das Gesundheitsamt der Stadt Kassel und das Regierungspräsidium Kassel.

Wir möchten Sie bitten, Ihrerseits Rücksicht auf unser Team und unsere Mitarbeiter zu nehmen. Wenn Sie Grippe-ähnliche Beschwerden oder eine erhöhte Körpertemperatur haben kontaktieren Sie uns bitte zunächst telefonisch (0561-701515-3) und kommen in diesen Fällen nicht unangemeldet in die Praxis, auch nicht nach einer Operation durch uns. Fieber nach einem Eingriff in unserem Fachgebiet ist extrem selten und könnte eine andere Ursache haben!

Kommen Sie gut durch diese Tage und bleiben Sie behütet!